Wednesday, August 4, 2010

d-day is near...

Hey @all,

wir haben unsere Tickets, einen Mietwagen, Einreisegenehmigung ist erteilt, einen Blog haben wir auch endlich ;) und die letzte Wäsche dreht sich gerade in der Waschmaschine.
Und was heißt das?! Ganz genau, es geht bald wieder los ... in drei Tagen um genau zu sein.

Ab dann gibts hier wieder gaaanz langweilige Geschichten, in schlechter Erzählweise, ganz ohne Bilder und von den Reisenden will ich gar nicht erst reden...
mhm, oder, wenn ich so ans letzte Mal denke, wirds vielleicht doch ein ziemlicher aufregender, lustiger, verrückter und alles im allen einfach eine geile Reise...

Auf alle Fälle bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten drei Wochen.

Aja, wohin es geht... es geht wieder in die USA.
Wohin genau... das müsst ihr beim Lesen des Blogs herausfinden ;)

Also bis bald,
Mike

No comments:

Post a Comment