Friday, August 27, 2010

Day 17 - 23.08.10 - Santa Barbara

Hallo ihr ;)

Die Zeit in San Francisco ist nun auch vorüber, das Wetter dort hat uns jedoch ziemlich zugesetzt. Karli ist halbkrank, Harry hustet ziemlich und dem Rest der Truppe ists auch schon besser gegangen.

Bestens vorbereitet treten wir also den Weg nach LA an. Am Weg dorthin fuhren wir durch Silicon Valley und besuchten die wichtigsten IT-Firmen wie Oracle, Google und Apple.




Mike und Harry hatten dann die grandiose Idee nicht den 101 zu nehmen, sondern der Küste entlang am Highway 1 zu fahren. Das war die ersten 20 Kilometer durchaus schön, dann fing jedoch die etwas kurvige Bergstraße an, und das auf einer Strecke von über 100 km :(, aber Hauptsache Küstenstraße anschauen *g*.


Voll und ganz auf die wunderschöne Gegend konzentriert, ließen unsere zwei Piloten (Mike und Harry) die Tankuhr komplett aus den Augen. Irgendwann zeigte der 'Destination to empty' Zähler dann "Lo Fuel" an und uns wurde schlagartig etwas wärmer ;) Also alle unnötigen Verbraucher aus (Klima etc) und zur 6 Meilen entfernten Tankstelle "rollen". Glücklicherweise hat sich Big Betty mit den letzten Tropfen zufrieden gegeben :)

In der Gegend liegt auch irgendwo die Neverland Ranch von M. J. -> Auch dort noch einen kurzen Abstecher (nachdem wir sie gefunden hatten *g* -> ja sie liegt wirklich mitten im Neverland) und weiter nach Santa Barbara. Dort trafen wir uns mit Kristin, einer Bekannten von Harry, die sich grad in Santa Barbara aufhält und ließen den Abend entspannt in einem netten Lokal ausklingen.



Gn8

No comments:

Post a Comment