

Der Typ im Visitor Center hat uns dann kleine Wanderungen (wirklich sehr kurze, jedoch für Death Valley Verhältnisse definitiv lang genug) im Valley empfohlen. Die haben wir natürlich gemacht, kurz raus in die Hitze und dann wieder rein ins Auto zur Klima, perfekt für den Hals wie wir später noch sehen werden.

Ja warm wars... viel mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen.

Nach der kleinen Sightseeing Tour fuhren wir wieder weiter Richtung Sequoia, eine ewige Strecke von 5 Stunden für starke 100 km Luftlinie, nur war da ein 4500 m hohes Gebirge dazwischen... quasi Pech ;)
Trotzdem kamen wir irgendwann vorm Sequoia NP an, dort einen Campingplatz gecheckt und es gab wieder mal selbst gegrilltes Steak. Diesmal haben wir etwas mehr auf die Fleischqualität geachtet -> yammi yammi

Gute Nacht :)
Hey :-) wow lässige Pics!!! die Mammutbäume schaun ja beeindruckend aus.. und die Fotos vom yosemite np sind auch ganz toll!!! aber, oh mein gott (!!!) grizzly alarm??? passts auf euch auf!!! is ja arg... kann ich gut verstehn dass man (bzw Frau) danach kein Auge mehr zutut!! seits vorsichtig und viel spaß weiterhin :-) baba, glg Theresa
ReplyDelete