Heute begannen wir den Tag zuerst einmal damit, unser Gepäck in die Rucksäcke zu verstauen, da wir am Abend in ein neues Hotel umzogen, das näher beim Flughafen liegt. Das dauerte zuerst einmal einige Zeit, brachte dann aber doch den gewünschten Erfolg. Die Waage sagte: Geht sich grad noch aus!
Noch ein letztes Mal zum Abercrombie, Karli nützte dort gleich seine letzten 2 freien Kilo im Gepäck, und ab zum Strand. Während wir unser vorzügliches Essen (dieses Mal bei KFC) genossen, zogen jedoch Wolken auf und bis wir es zum Santa Monica Pier geschafft hatten, war vom Sonnenliegen- und Braunwerdwetter nichts mehr zu sehen. Wir trafen dort Gunther, einen Bekannten von Dana, mit dem wir einige Zeit in einem mexikanischen Restaurant am Pier verbrachten.


Da das Wetter sich auch nicht mehr besserte, verzichteten wir auf unser Sonnenliegen und suchten uns eine andere Beschäftigung. Daher gingen wir standesgemäß für Hollywood noch zum Abschluss ins Kino. Die Wahl war schnell getroffen, da wir nicht viel Zeit hatten wurde es gleich der nächste Film. 'Takers', mit viel Ballerei, Tschinn Bum und allem was dazu gehört, aber wir waren sehr zufrieden.
Am Abend brachten wir noch das Auto zurück und quetschten noch den allerletzten Rest in unsere Taschen.
Jetzt aber gute Nacht. Tagwache 0500!
No comments:
Post a Comment