So gings also quer durch die Beverly Hills, den Hügel rauf, runter, links, rechts, Dana navigierte wie ein Weltmeister, unser Fahrer Karli bekam eher den Drehwurm bei einigen Manövern ;) Meistens bekamen wir jedoch nur das Eingangstor und Hecken zu sehen :(



Auf dem Weg zur Küste statteten wir noch der Scrubs-Filmlocation einen Besuch ab. Das Krankenhaus ist in der Realität nicht ganz so schön wie im Film, da es sich um ein verlassenes, altes Gebäude handelt.

Am Nachmittag fuhren wir dann an den Strand nach Malibu um endlich mal etwas Meerwasser abzukriegen. Dort angekommen war der Strand nicht ganz so beeindruckend wie bei Baywatch, es war eher grauslich algig... Deswegen beschlossen wir wieder rauf nach Santa Monica zu fahren, dort wars viiieeel besser :)
Zusätzlich hatten wir auch noch grenzgeniale Wellen, die manchmal knappe 2 Meter hoch wurden. Da mussten wir natürlich ins Wasser, das ist doch mal was anderes als die Adria-Minifuzi-Wellchen ;), allerdings nicht mehr ganz ungefährlich, vor allem als wir einige Male unfreiwillig unter Wasser Achterbahn fahren durften ;)

Tja, da wir dann noch unser Auto zurückgeben mussten war der Abend auch schon wieder verplant ;)
Gute Nacht :)
No comments:
Post a Comment