Sunday, August 29, 2010

Day 22 - 28.10.08 - The fantastic 4 are going..... home again ;)

Tja liebe Leute ;)

Das wars nun also mit unserem heurigen Amerika Abenteuer.
Wir hoffen, wir konnten euch mit diesem Blog ein klein wenig an diesem Abenteuer teilhaben lassen und freuen uns natürlich über alle Kommentare ;)

Für uns war die Tour jedenfalls wieder ein unvergessliches Erlebnis, wir freuen uns schon auf die nächste Reise.... wo immer sie auch hingehen mag :)

Liebe Grüße und bis bald
Eure fantastic 4

No comments:

Post a Comment